Ihre Fachärzte

Jedes Teammitglied arbeitet an seiner Stelle für Ihr Wohlbefinden und den Behandlungserfolg. Unsere Fachärzte und unsere Medizinischen Fachangestellten setzen sich mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und Kompetenz für Sie ein.


Dr. med. Silvia Cischek
Internistin, Notärztin

Ich wurde 1991 in Starnberg geboren und wuchs in Rott auf. Nach dem Abitur am Dominikus-Zimmermann-Gymnasium in Landsberg begann ich mein Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

Nach dem Studium absolvierte ich am Krankenhaus Agatharied (Lehrkrankenhaus der LMU Landkreis Miesbach) eine breite und fachlich fundierte Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin.

Nach mehrjähriger Tätigkeit im Krankenhaus u.a. auf der Intensivstation und Notaufnahme kehrte ich im Mai 2022 wieder in die alte Heimat zurück.

Neben meiner Tätigkeit als Hausärztin habe ich auch großes Interesse an der Notfallmedizin und fahre als Notärztin am Notarztstandort Dießen regelmäßig Einsätze. 

Moritz Krohne
Internist

Ich wurde am 24. Januar 1969 in Starnberg geboren, bin verheiratet und habe 5 Kinder.

Am Hochrheingymnasium in Waldshut machte ich 1988 mein Abitur und absolvierte anschließend den Zivildienst in Schwabmünchen.

1991 begann ich mein Studium der Humanmedizin an der LMU München. Die Facharztausbildung für Innere Medizin schloss ich 2006 im Klinikum 3. Orden Nymphenburg ab.

2006 stieg ich bei Herrn Dr. Langrock in die Arztpraxis in Rott mit ein und übernahm diese 2008.

Unser Praxis-Team